Praxisseminar Tadelakt

-

Die Glättetechnik aus Nordafrika, immer wieder schön...Unser Grundlagenseminar mit marokkanischem Essen, Material- und Werkzeugkunde, Anwendungsdetails und einer virtuellen Reise in das Land des Tadelakts. Es gibt viel Praxisvermittlung von der Anmischung des Materials über Pigmentierung, bis hin zum Glätten und Seifen.
Die praktischen Übungen finden auf Musterplatten und Tonkugeln statt.

Ort: naturfarbenwerkstatt im Oberen Gasthof Niederpoyritz

Max. 7 Teilnehmer

Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen, ob sich die Auflagen für Abstandsregeln, Hygienemaßnahmen und Kontaktbeschränkungen wieder verändern werden. Wir hoffen, dass wir das Seminar wie geplant mit 7 TeilnehmerInnen zum ursprünglichen Preis von 200,00€ anbieten können. Sollten wir gezwungen sein, die Teilnehmerzahl zu reduzieren, werden wir den Preis leider anheben müssen.

Referentin: Anka Böthig
Kosten:  200,00 Euro inkl. Imbiss und Seminarunterlagen

10.09.:  17.00 - 20.00 Uhr - Materialkunde u.virtuelle Tadelaktreise 
11.09.:  09.00 - 16.00 Uhr - Praxisteil

Zurück

Zum Seminar anmelden

Praxisseminar Tadelakt